Dialog auf Englisch?

1 Antwort

Melde Deine Tochter bei der Schülerhilfe an, damit sie nicht am Ende nich so schlecht Deutsch schreibt wie Du.

Ansonsten bei Kleinanzeigen Nachhilfe suchen. Was hat sie davon, wenn Sie jetzt schummelt und kein Englisch kann?

Bitte kümmer Dich mehr um Deine Tochter, wenn es schon in der 7. Klasse los geht, wie soll es später erst werden? Englisch ist einfach und das sollte sie können.

aleynaaa80
Fragesteller

Ich habe auch nicht behauptet, dass ich perfekt in Deutsch bin und natürlich kümmere ich mich um meine Tochter.

Deirjon  06.03.2018, 22:35

".......damit sie nicht am Ende nich so schlecht Deutsch schreibt wie Du." Köstlich -welch süße Ironie!!!!