Diagramme in Excel doppelt beschriften

1 Antwort

Hallo Praktikantin,

die %-Werte sind errechnet (im Beispiel Spalten E-G) und werden auf der Sekundärachse dargestellt. Die Füllung der Datenreihen (4 bis 6, also die %-Werte) auf "ohne" setzen, die Datenbeschriftung auf "zentriert".

Somit sind die Werte oberhalb, die %-Angaben innerhalb der Säule.

Natürlich weichen Deine Reihen/Spaltennamen von dem Beispiel ab.

Gruß aus Berlin

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges programmieren.
Balken mit % - (Microsoft Excel, Microsoft PowerPoint, Diagramm)
sidseljulie
Fragesteller

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort!