Diabolik Lovers Season 3?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In anderen Web-Seiten steht das die 3 staffel noch unter production steht es könnte irrgendwann 2018 raus kommen jefoch bestehtdie möglichkeit das es später raus kommt also 2019/20 aber viel später als das wird es schon nicht. (Hoffe ich)

Hoffe ich konnte helfen

Lg mina

Da beide Staffeln in Japan mies ankamen und auch die Spiele relativ komplett adaptiert haben, wird da nix mehr kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Nichts angekündigt. Wobei ich zweifle das es eine 3te Staffel geben wird

Ellie147
Fragesteller

Ich glaube schon dass es noch eine geben wird.Es ist noch sehr vieles nicht aufgelöst das muss noch kommen

Minhboy1  20.06.2018, 06:45
@Ellie147

Viele Anime haben ein offenes Ende :) Wenn sie z.B wenig Verkaufzahlen haben,dann gibts auch keine 3te Staffel^^ Es ist auch schon 3 Jahre her der Anime

Eine dritte Staffel wurde nie offiziell angekündigt. Und die Frühlings Season ist fast schon vorbei ^^

Ellie147
Fragesteller

Also Ankündigungen gab es schon..Die 3 Staffel sollte eigentlich schon Ende 2017 rauskommen aber würde verschoben auf Anfang 2018 aber ist leide nichts da

KleeneFreche, UserMod Light  19.06.2018, 14:46
@Ellie147

keine offiziellen. Was man für Ankündigungen findet, sind meist auf Clickbait Seiten bzw. Gerüchte von Fans. Es soll ein neues Projekt starten, namens Diabolic Lovers Zero, aber das wird wohl eher ein Spiel werden.

Das war dann garantiert eine Falschmeldung.

Ich denke mal, es wird auch keine mehr rauskommen außer der Anime kommt auf einmal sehr gut an. Bloß bezweifle ich das

Ellie147
Fragesteller

Ich glaube es kommt noch was da vieles nicht aufgelöst ist