Diabetes pumpe Sicherheitspin vergessen?

2 Antworten

heyho;

an sich weißt du das schon noch, es ist im Unterbewusstsein eingespeichert, nur halt für dich gerade nicht greifbar.

Du könntest es mit Pendeln rausfinden, vorausgesetzt du hast nicht einen Pin mit über 20 Ziffern gewählt ^^ Sondern nur 5 oder so

Wird schon was passieren, viel Erfolg =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PachamamaSquaw  20.02.2024, 19:42
… mit Pendeln rausfinden…

So ein Humbug … dein Ernst??🤦🏻‍♀️

MrAcalpox  21.02.2024, 22:02
@PachamamaSquaw

Wenn er behauptet er habe den PIN schon mal gewusst, dann ist dies auch in seinem Unterbewusstsein eingespeichert. Durch Hypnose, Pendeln, Kinesiologie o.ä. kann das herausgefunden werden. Will mich nicht breit aufblasen mit "Das ist Tatsache", aber du brauchst es nicht glauben, du kannst es selbst ausprobieren. Viel Erfolg

PachamamaSquaw  21.02.2024, 23:03
@MrAcalpox
Durch Hypnose, Pendeln, Kinesiologie o.ä. kann das herausgefunden werden.

Solchen Unsinn behaupten nur Scharlatane.

Will mich nicht breit aufblasen mit "Das ist Tatsache", aber du brauchst es nicht glauben, du kannst es selbst ausprobieren.

Nein danke! Ich habe mit Scharlatanerie

und solchem Humbug nichts zu tun. 🥳

MrAcalpox  23.02.2024, 21:29
@PachamamaSquaw

Dass du das bei Kinesiologie oder Pendeln nicht so leicht annehmen kannst würde ich noch am ehesten verstehen aber die Wirksamkeit von Hypnose ist schlichtweg wissenschaftlich evident und reproduzierbar 1000fach erwiesen worden und hat rein gar nichts mit "Scharlatanerie" zu tun.

https://www.ifhe-berlin.de/hypnotherapie/zu-hypnose/wissenschaftliche-belege/

https://de.wikipedia.org/wiki/Hypnose

https://magiemitworten.de/hypnose-wirkt/

Wenn du nicht mal Reproduzierbare Wissenschaft oder selbst einfache HypnoseSelbstTests, wie sie auf YouTube zu finden sind, welche du selbst durchführen kannst, Glauben schenkst, dann könntest du dich eines Tages wundern wie extrem gut das funktionieren kann und was ein Potential dadurch mobilisiert werden kann, wenn du es selbst mal machen lässt oder wo mit eigenen Augen Zeuge wirst. =)

PachamamaSquaw  23.02.2024, 23:54
@MrAcalpox

Willst du mir denn jetzt erzählen, dass man sich innerhalb weniger Stunden mal eben so selbst hypnotisieren könnte und und einem dann schwuppsdiewupps der PIN einer Insulinpumpe mit einem ÜBERLEBENSNOTWENDIGEM Medikament einfallen würde? 😅 ECHT JETZT?

PachamamaSquaw  02.03.2024, 00:49
@MrAcalpox

Anscheinend weißt du überhaupt nicht, dass es sich hier um einen Notfall gehandelt hat, nh? Man kann natürlich das Insulin notfalls mit einem💉Pen💉💉spritzen, aber für einen Pumpenträger ist das ziemlich stressig + blöd! Vor allem, wenn man kein Basalinsulin hat! Davon hast du anscheinend null Ahnung…🤦🏻‍♀️

Hallo Roro3307, 👋

Diabetes pumpe Sicherheitspin vergessen?
Was kann ich jetzt machen?

ruf bitte den Kundenservice unter der

Telefonnummer 0800 100 1644 an.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diabetes Typ1 (LADA) seit 2006 ~ Insulinpumpe + rtCGM 🩸
Roro3307
Fragesteller

Ist dir das auch schonmal passiert?😅

PachamamaSquaw  23.02.2024, 23:58
@Roro3307

Wenn ich für meine Pumpe einen PIN bräuchte, dann würde ich diesen vorsichtshalber z.B. auf nen Zettel, oder in ein Buch schreiben.

Hast du denn jetzt den PIN? Und wie hast du ihn herausgefunden? LG 🙋🏻‍♀️

Roro3307
Fragesteller
@PachamamaSquaw

Ja ich habe den Kundendienst angerufen und dann war das ganz einfach. Ich habe ein anderen pin von denen bekommen und dann war ich wieder drinnen und konnte den PIN ändern 😅 bin sehr erleichtert