Di Giorgio Gitarre preislich?

1 Antwort

Hallo,

Di Gorgio Classic Guitar sagt nicht viel aus, das werden sie wohl alle gewesen sein. Kann sein dass sie brasilianischer Herkunft ist. In diesen spanischsprachigen Ländern hat Gitarrenbau natürlich viel Tradition, da kommt wenig Müll auf den Markt.

ABer wie gesagt Mehr Details, halte mal die Taschenlampe rein und notier alles was du lesen kannst, dann kann man mehr herausfinden. Vielleicht hilft dir auch jemand im Musikladen, wenn du ein wenig interesse für eine neue Gitarre zeigst.

LG

Harry

Nxoxck
Fragesteller

Okay danke Schonmal

ja steht auch drauf das sie aus Brasilien kommt