Dhuhr Asr und Isha Gebete gleich?

1 Antwort

Ja, sie haben alle 4 Rakat mit dem gleichen Inhalt, bis auf die Sure, die man zu al-fatiha noch dazunimmt. Das ist ja individuell. Aber was meinst du mit: zur gleichen Zeit?

Und Duhur und Asr werden leise gebetet, Fahr, Maghrib und Isha hingegen laut in den ersten beiden Rakat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
pacdefphy
Fragesteller

Danke, mir ging es nur darum, weil ich mir zu den Gebeten die Texte gerade aufschreibe, ob ich Dhuhr, Asr und Isha extra aufschreiben muss oder ob da einmal reicht.