DHL Wunschtag wird Automatisch gewählt?

1 Antwort

Man kann bei DHL einen Wunschtag eingeben und als bevorzugten Liefertag z.B. Donnerstag dauerhaft speichern. Vielleicht hast du das einmal gemacht.

Einfach mal die Einstellungen bei der Wunschtageinstellung checken.

Lenynsud
Fragesteller

Öhhm, braucht man dazu ein Account, ich habe nämlich noch nie irgendwelche Wunschtag einstellungen gemacht.

Rambazamba4711  07.10.2017, 19:08
@Lenynsud

Bei der Sendungsverfolgung kannst Du das bei Wunschtag eingeben.
Du wirst dann durch den Prozess geführt.

Das ist praktisch wenn Du mehrere Pakete erwartest und die an unterschiedlichen Tagen zugestellt werden sollten.
Dann änderst Du dann wie gewünscht ab und Du musst nur 1x auf den Paketboten warten.

Rambazamba4711  07.10.2017, 19:13
@Rambazamba4711

Ach ja, Account brauchste keinen, Deine email reicht.
Das das schon geändert wurde ist allerdings komisch.
Vielleicht vom Absender?

Lenynsud
Fragesteller
@Rambazamba4711

Dachte ich mir anfangs auch jedoch habe ich von zwei unterschiedlichen Verkäufern bestellt und es wurde bei beiden ein Wunschtag festgelegt. Und auf dem Bild steht drauf, dass "der Empfänger" es beauftragt hat.

Lenynsud
Fragesteller
@Rambazamba4711

Naja, ist jetzt nunmal so, danke, dass du dir die Zeit genommen hast zu Antworten.

Rambazamba4711  07.10.2017, 19:21
@Lenynsud

Das ist schon komisch. Vielleicht macht DHL Änderungen an Ihrem System um die Zustellung zu optimieren. Nur ne Vermutung aus dem Bauch.

Wenn das wieder vorkommt, dann würde ich mal bei DHL nachfragen.