DHL Versandkosten?

3 Antworten

Die Kosten in DE kannst Du nicht mit den Kosten außerhalb Deutschlands gleichsetzen.

https://www.dhl.com/at-de/home/online-buchen.html

data2309  24.04.2024, 10:05

den Link hab ich auch. aber bei mir werden da Preise ü100€ angezeigt. 😳

Highlands  24.04.2024, 12:49
@data2309

Der Link ist ja auch für Express-Sendungen. Wenn du von AT aus versenden willst dann musst du auf die Seite der österr. Post schauen.

Nur in D ist Post und DHL das selbe

data2309  24.04.2024, 13:34
@Highlands

so weit ist mir das schon klar.

aber der FS sollte das schon finden. 😉

Du kannst die Post und DHL App auf dein Smartphone runterladen und ein paketlabel konfigurieren von Deutschland in die ganze Welt. Dann werden dir auch alle Preise und Konditionen angezeigt und du kannst es mit paypal bezahlen und mit Visa ausdrucken und selbst verschicken.