Dhl versand?

3 Antworten

Jemand? Ja, DHL weiß das, und veröffentlicht das sogar - siehe hier: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/deutschlandweit-versenden/paket.html

aber Vorsicht. Der PC ist groß, sperrig, schwer und das schwierigste... darin befindet sich wohl ein ziemlich großer und schwerer Brocken namens CPU-Kühler.

Das Paket wenn da einmal etwas unsanft aufschlägt, kann es den Kühler aus der Verankerung reißen. Und dann sind Probleme mit dem Empfänger vorprogrammiert.

Miss die Größe und das Gewicht, dann schau auf der Website nach.