DHL Transport?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Locker 50%
Eher nicht 50%
Denke schon 0%
Nein 0%

2 Antworten

Locker

Wenn das Paket morgen nicht bei dir ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter ;D^^

Jenachdem wo du wohnst, geht das Paket nichtmal mehr über ein anderes Verteilzentrum (Zielpaketzentrum) sondern wird aus dem Paketzentrum wo es sich grad befindet entweder sofort ausgeliefert oder direkt zur zuständigen Poststelle gebracht und kommt dann auch morgen früh in die Zustellung.

Müsstest halt mal schreiben in welche Stadt du wohnst und woher das Paket kommt. Aber...19:30/20:00 Uhr fahren die LKW's los und bei der Entfernung ist deine Tour ja schon um spätestens 22Uhr angekommen, wenn noch ein Verteilzentrum dazwischen kommt.

Wenn direkt ausgeliefert wird fahren die natürlich erst morgens los und wenn vorab deine zuständige Poststelle angesteuert wird, fahren die so gegen 3:30/4:00 los.

Jeweils um die Zeiten einhalten zu können, um am gleichen Tag auch ausliefern zu können.

Irgendwas dazwischen kommen kann zwar immer, passiert aber fast nie^^

Jaspercreek23
Fragesteller

Wohne in Homburg(Saar) und das Paket kommt von Mannheim und danke für deine Aufklärung du scheinst Ahnung zu haben!

MondrakerRR  25.09.2023, 22:47
@Jaspercreek23

Das zuständige Verteilzentrum für deine Richtung von Mannheim aus ist Speyer, danach kommt nichts mehr, zumindest in deine Richtung nicht. Dein Paket kommt morgen früh rechtzeitig für die Auslieferung in deine Nähe an. Melde dich doch bitte mal ob es rechtzeitig angekommen ist ;) !

...ist es möglich das es morgen...bei mir ankommt?

Möglich wäre es.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung