Dhl status//anders ?

4 Antworten

Passiert ab und zu und ist normal. Ist ein Fehler bei der Synchronisierung der Status auf den Servern.

Kommt morgen oder am Mittwoch. Falls du morgen früh nachschaust und irgendwann nachts der Status erschienen ist, dass es im Paketzentrum in der Zielregion angekommen ist, kommts morgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. DHL Zusteller

Das finde ich auch komisch.

Aber ich habe so etwas ähnliches mit Hermes.

Am Donnerstag erhielt ich eine Nachricht, dass die Sendung am Freitag zugestellt wird, kam aber nicht.

Dann konnte ich bis gestern nicht einsehen was da los war - Fehler im System und dann waren es Wartungsarbeiten.

Heute stand dann da, dass die Ware am Dienstag, sprich morgen zugestellt wird. Ich lasse mich mal überraschen.

Vielleicht blicken die alle nicht mehr durch, nur weil wir einen Feiertag haben.

Also einfach mal abwarten.

Das hatte ich auch schon mehrfach. Das hat aber keinen Einfluss auf die Sendung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich komme häufig in Kontakt mit Paketen.