Dhl sendungsverfolgung zeigt seit samstag kein nächsten schritt an

2 Antworten

Vermutlich,w eil Samstags und Sonntags bei dhl nicht gearbeitet wird (und Montags oft auch nicht ausgefahren). So aktuell sind die Infos da auch wieder nicht. Es wird aber sicher heute was mit dem Paket passiert sein, das erfährst Du dann morgen.

Basti1122
Fragesteller

vielen dank

Kommt öfter vor. Offensichtlich werden die Daten nicht permanent aktualisiert. Ich hatte z.b. noch einen "Auf dem Transportweg" Status, obwohl das Paket schon längst da war!