DHL Sendungsverfolgung Weiterleitung...?

3 Antworten

Das klingt eher danach das der Shop das Paket nicht gescannt hat...Aber wenn nichts da ist..

Das Paket musste wahrscheinlich einen anderen Bezirk übergeben werden. Das kann z. B. wegen örtlichen Gegebenheiten einen Tag Verzögerung nach sich ziehen.

Morgen sollte dein Paket in der Filiale ankommen, und der Status ändert sich dementsprechend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wahrscheinlich musste das Paket erst umfrankiert (falls man das so nennt?) werden und hat es nicht mehr ins Fahrzeug geschafft. Warte einfach noch morgen ab.