DHL „Die Sendung wird an die neue Adresse geliefert“?

3 Antworten

Du hast doch wahrscheinlich eine Email von DHL bekommen, was das Paket zu Hause ist. Ich schätze mal, das du davon ausgehen kannst, dein Paket noch heute oder morgen zu bekommen

Philipwenzel
Fragesteller

Als vorrausichtlicher Liefertermin wurde der 06.12.2017 genannt. Gestern war ich in der Filiale, aber es ist nicht da.

Philipwenzel
Fragesteller

Als vorrausichtlicher Liefertermin wurde der 06.12.2017 genannt. Gestern war ich in der Filiale, aber es ist nicht da.

warum fragst nicht mal heute bei deiner Filiale nach? Ausweis mitbringen

Manchmal ist es bei Adressänderungen / Umverfügungen so, dass es einen Tag länger dauert. Davon abgesehen haben die grade Höchstkonjunktur wegen Weihnachten. Schau heute nochmal in die Sendungsverfolgung.