Dhl Sendung nicht angekommen?

3 Antworten

Ich denke mal, dass der Zustellungstag den Du gewählt hast zu spät bei denen angekommen ist.

Das steht ja unten am Mittwoch es wurde von DHL bearbeitet voraussichtlich denke ich, dass es morgen kommt. Du kannst aber auch bei DHL anrufen und sagst Deine Sendenummer durch die können Dir genau sagen wo das Paket abgeblieben ist.

Telefonnummer von DHL für Sendeverlauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gerade war dhl bei mir...Denkt ihr da kommt heute noch was?

Nein, glaube nicht. Anscheinend ist das Paket nicht rechtzeitig im Zustellstützpunkt angekommen.

Wann du den Liefertag geändert hast, hat mit der Verzögerung nichts zutun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung