DHL Sendung morgen abholbereit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das ist ein Benachrichtigungszettel des Postboten und diese Post bekommen die Postfilialen immer vor Ladenöffnung; nicht zwischendurch wie die Sendungen von DHL Boten.
Ich denke da steht 10 Uhr, nicht 16 Uhr.

Daher kannst Du morgen kurz nach Ladenöffnung dort vorbei gehen; dann müsste es da sein.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
BiggerMama  21.06.2019, 22:24

Doch, da steht 16 Uhr, ist aber Quatsch.

BiggerMama  21.06.2019, 22:35
@monara1988

Bei mir wars gedruckt, die machen sich nicht die Mühe, für Samstag was anderes zu schreiben.

monara1988  21.06.2019, 22:36
@BiggerMama

Ach dann hast Du mit Postboten und jede Menge dieser Zettel zu tun? Ich schon.

Über sowas muss man nicht diskutieren ;)

Sicher dass das keine 10 ist?

Itsnoino99LP
Fragesteller

Dankeschön haha. Sah in meinen Augen aus wie eine 16. 😅😅

Das ist eine 10.

Itsnoino99LP
Fragesteller

Oh wow 😂🤦‍♂️ Dankeschön. Kann man aber auch schwer erkennen. :)

Ich finde das auch immer wahnsinnig witzig. Geh einfach kurz vor Ende der Öffnungszeit hin. Ich deknke, dass Deine Sendung dann auf jeden Fall da ist.

Das wir wohl eher 10 Uhr heißen.

Itsnoino99LP
Fragesteller

Dankeeee 😅😅