Frage von Pampel97, 120

DHL Sendeverlauf - "Paket erfolgreich zugestellt", aber es wurde nie zugestellt?

Ich erwarte seit ungf. letzter Woche ein Paket aus Japan (ist nicht mein erstes!) Und es sollte im Raum vom Freitag 05.02. bis heute 09.02. zugestellt worden sein. Und als ich heute einen Blick ins DHL tracking geworfen habe, stand dort das Samstag mein Paket erfolgreich zugestellt wurde. Das merkwürdige ist aber: Wir waren ALLE den ganzen Tag zu Hause. Niemand hat geklingelt. Kein Nachbar hat das Paket entgegen genommen (was komisch wäre, da man ja bezahlen muss!) und wir haben auch keinen Abholschein bekommen.

Ich mach mir nun ein wenig Sorgen, wo das Paket sein könnte. DHL Tracking zeigt mir ja nie, ob es nun in meinem Haus angekommen ist oder in einer Filiale :/ Und nun will ich zur Post gehen und dort nachfragen ob etwas für mich da ist, hab aber bedenken das sie es mir ohne Abholschein nicht geben werden (die Leute da sind sehr unfreundlich...)

Wisst ihr was ich am besten tun kann?

Antwort
von Royce, 93

Wenn du eine Trackingnummer hast kannst du einfach bei der DHL Hotline anrufen und dich dort erkundigen. Vllt hängt es auch noch im Zoll fest

Kommentar von Pampel97 ,

Ich finde die Hotline auf der Seite leider irgendwie nicht.
Und durch den Zoll ist das Paket schon seit dem 02.02. durch.

Antwort
von FlyingCarpet, 91

Warte erstmal bis morgen, oder liegt es beim Zoll?

Kommentar von Pampel97 ,

Durch den Zoll ist es schon längst durch (seit dem 02.02. schon).
Letzte Angaben beim tracking war das:

Sa, 06.02.2016 05:53 Uhr Köln, Deutschland --
Sa, 06.02.2016 07:17 Uhr Köln, Deutschland in Auslieferung durch Kurier
Sa, 06.02.2016 12:36 Uhr Deutschland Sendung wurde erfolgeich zugestellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community