DHL Probleme 😑?

2 Antworten

Da steht, dass der Zustellversuch nicht erfolgreich war. Ein neuer Versuch wird stattfinden. - Das heißt, sie kommen morgen nochmal.

Normalerweise wird dieser Eintrag gesetzt, wenn der Paketbote Dich nicht angetroffen hat. Allerdings setzten die diesen Eintrag auch manchmal, wenn sie es nicht schaffen. Und derzeit sind die Paketdienste wieder überlastet.

Stopp: ich muß mich korrigieren. Die Uhrzeit läuft von unten nach oben. Demnach hätte schon mal ein Zustellversuch stattgefunden (scroll mal nach unten), dann ein weiterer Versuch, und 10:55 wurde es tatsächlich zugestellt. Demnach sollte das Paket eigentlich bei Dir sein...

Aiajojaoaja
Fragesteller

Okay danke danke :)

Aiajojaoaja
Fragesteller

Ja das verwundert mich auch . Da DHL sagte ist keins von den ihren Packeten und Dan das es angeblich bei mir ankam mega verwirrend :,)

spelman  19.12.2023, 15:46
@Aiajojaoaja

Man sieht das Logo oben nicht: ist das wirklich von DHL? Deren Firmenfarbe ist eigentlich gelb. Das blau würde zu Hermes passen.

spelman  19.12.2023, 15:51
@spelman

Hast Du schon mal die Nummer angerufen, die in der "Delivered"-Nachricht steht?

Aiajojaoaja
Fragesteller
@spelman

Das ist ja die Nummer von DHL hab die schon angerufen wie gesag.

Das Screenshots ist von der App AliExpress da ich mein Packet darüber bestellen mußte .

spelman  19.12.2023, 16:23
@Aiajojaoaja

Ach so, jetzt verstehe ich. Dann kannst Du wirklich nur über den Versender etwas erreichen.
Wenn Du auf den Link DHLE klickst, wird Dir dann eine bestimmte Filiale angezeigt? Falls ja, könnte es Erfolg haben, in dieser Filiale nachzufragen.

Aiajojaoaja
Fragesteller
@spelman

Da wird mir was chinesisches von DHL angezeigt . Ich hab zwar komischerweise gewusst was dort stand, aber die zeigten da an das ,dass package geliefert wurde . Ich rufe einfach DHL morgen früh wider an und danke nochmal :)

  1. Du schreibst soooo viel Text und kürzt ständig ab. (vllt ... jtz ... jtz ... jtz). Das ist kein WhattsApp Nachricht! Bitte lerne für Dich selbst und dass Du von anderen auch richtig verstanden wirst, richtig zu schreiben. Das hat etwas mit Respekt dem Leser gegenüber zu tun, von dem DU Hilfe erwartest. Und Du sparst in einem Text mit über 100 Wörtern gerade mal 10 Buchstaben...
  2. Der Zustellversuch war erfolglos, es wird ein neuer Versuch unternommen, das steht dort
  3. Der Screenshot ist kein DHL Screenshot, also wirst Du die falsche Sendungsnummer haben. Deswegen konnte man nichts finden
  4. Bestelle nichts in China
Aiajojaoaja
Fragesteller

Da ist nicht "Respektlos" das ist schreiben in panick XD.

Entschuldigung das meine Schreibens Art dich Angegriffen hat .

dort steht das es bei DHL ap ge liefert wurde was aber nicht sein kann was DHL auch schon gesagt hat .

und ich weiß das ,dass kein Screenshot von der App DHL ist . Sagte ich auch nicht ( sorry wen es so rüber Kamm)

Meine einfach nur das dort steht das es bei DHL ist und damit gesendet wurde , was aber nicht stimmt .

Und btw wen du richtig Hinsehen würdest du sehen das die es als "geliefert" makirt haben obwohl bei mit nix ist :D

Sorry für Schreibfehler ect

Achso und ich kann ja wohl Bestellen wo ich möchte

AlexausBue  19.12.2023, 15:34
@Aiajojaoaja
Meine einfach nur das dort steht das es bei DHL ist und damit gesendet wurde , was aber nicht stimmt .

Dann erkundige Dich nach der DHL Sendungsnummer. Ohne die wirst Du keine Auskunft von DHL bekommen.

Und btw wen du richtig Hinsehen würdest du sehen das die es als "geliefert" makirt haben

Dort steht

"Delivery attampt unsuccess"

Das bedeutet, dass der Zustellversuch erfolglos war.

Aiajojaoaja
Fragesteller
@AlexausBue

Hab ich doch , aber DHL meinte ist keine von deren Packete

was ich nicht verstehe , da auf dem Screenshot steht das es bei DHL abgegeben wurde oder so

Aiajojaoaja
Fragesteller
@AlexausBue

Wen du Mall nach oben guckst wo "Saarlouis" steht neben an was steht dort ..