DHL Paketstatus ändert sich bei der Sendungsverfolgung nicht, was ist da los?

Status der Sendungsverfolgung heute 21.01.16  - (Zustellung, Sendungsverfolgung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Absender hat das Paket zur Packstation gebracht. Das Paket ist aber aus irgendwelchen Gründen von DHL noch nicht befördert worden.  Du könntest versuchen, die Telefonnummer von DHL rauszufinden und da mal nachzufragen.

bettyspaghetti
Fragesteller

Das wird wahrscheinlich das Beste sein. Danke für die Antwort

Vielleicht gab es einen Zustellversuch und jetzt ist es in der Packstation gelandet? So eine Meldnug hab ich noch nie gsehen.

Oder der Versender hat das Paket zur Station gebracht, damit es ein Lieferant abholt was aber nie passiert ist.

Na, Packstation heißt, dass das Paket dort hinterlegt wurde und somit als zugestellt gilt. Du solltest darüber aber eine Benachrichtigung erhalten haben.

bettyspaghetti
Fragesteller

Nein, es wurde vom Absender dahin gebracht, damit es von einem Paketboten mitgenommen wird. Das ist eine Variante für Leute die keine Zeit haben während der Öffnungszeiten in eine Postfiliale zu gehen.

Du muss das in der Packststion abholen. Steht da welche Packststion und eine Nummer mit der du es abholen kannst ?

bettyspaghetti
Fragesteller

Es wurde dort vom Absender abgegeben und muss noch von einem Paketboten abgeholt werden was anscheinend noch nicht passiert ist

labertasche01  21.01.2016, 09:57

Dann müsste sich der Absender aber auch mal kümmern!