DHL Paketmarke online - Empfänger: ich selber … ist das möglich?

2 Antworten

International ist das schwierig, denn du müsstest deiner Versenderin eine Paketmarke der französischen Post oder des Französischen DHL-Ablegers senden. Am einfachsten ist es wenn die Versenderin das Paket selbst frankiert und du ihr danach die Kosten erstattest.

Nun würde ich gerne über meinen online-Account die Paketmarke kaufen...

Wenn du damit ein französisches Versandlabel erstellen kannst, geht das .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen