Ich habe ein Päckchen seit 2 Wochen lös geschickt aber ist es immer noch nicht beim Empfänger DHL ist nicht versichert was soll ich tun?

3 Antworten

nichts.

Du wolltest doch keine Nachverfolgung und Versicherung.

abwarten- endweder es taucht wieder auf ( glaube ich aber nicht mehr) oder du weißt jetzt, wieso es gut ist - eine Sendungsnummer zu haben und Versicherung.

Fazit: du hast draus gelernt- Päckchen ist weg- Schreib es ab- und beim nächsten mal machste mit Sendungsnummer.,

Selbst bei Pächcheb kann DHL intern nachforschen!

Wenn man denn dein Beleg aufgehoben hat..

...Die Nachforschung für DHL Pakete und Päckchen wird online beauftragt unter www.dhl.de/nachforschung. Im Nachforschungsformular muss ein Foto vom Einlieferungsbeleg sowie ein Wertnachweis hochgeladen werden....

Du kannst theoretisch für alle Sendungen einen Nachforschungsantrag stellen. Jetzt überlege nur mal kurz, warum DHL auf seinen Seiten nur beim Paket eine Nachforschung aufzählt, bei Päckchen aber nicht.