DHL Paket Probleme- Name von DHL falsch gescannt?

1 Antwort

Du kannst auf jeden Fall eine email an DHL senden. Diese wird dann direkt vor Ort, wo sich Deine Pakete befinden, behandelt. Am Telefon sitzt ja jemand, der die aktuelle Lage vor Ort nicht kennt und nicht weiß, warum das so ist, wie es ist.

Hatte auch mal ein Problem mit DHL und hab dann ne email geschrieben. Diese wurde dann direkt mit dem Paketzusteller abgeklärt. Dauert zwar etwas, aber immerhin wird es vor Ort geklärt.

mael03
Fragesteller

Gehen die emails nicht auch nur an den Kundenservice? Das Problem ist, dass ich vermute, dass das Problem im Depot ist, also nicht nur ein spezieller Zusteller.

blondie1705  16.10.2013, 12:15
@mael03

Die email geht natürlich erst mal an den Kundenservice, wird dann aber an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Es kann jedenfalls nicht sein, dass der Zusteller Deine Pakete tagelang spazierenfährt. Wenn er mit seiner Tour nicht fertig wird, dann darf er nicht am nächsten Tag die gleichen Pakete wieder mit zurücknehmen, sondern muss diese zuerst zustellen.