Dhl paket noch nicht da was tun?

2 Antworten

Schau mal in der Sendungsverfolgung wo dein Paket steckt.

Es kann sein, dass es ankommt oder auch nicht. Wenn das Päckchen nicht zugestellt werden kann kommt es an den Absender zurück.

Ich hatte mal nen Fehler bei der Postleitzahl. Das Päckchen kam trotzdem an.

Hier kann dir sicher keiner eine konkrete Antwort geben. Du wirst einfach noch abwarten müssen.

Drück dir jedenfalls die Daumen

Shyshyoderso
Fragesteller

man kann des leider nicht nachverfolgen weil das ein Päckchen ohne live Tracking ist aber danke für deine antwort 👍

Da es ein Päckchen ist, kannst du nur hoffen, dass es der Verkäufer überhaupt verschickt hat

Shyshyoderso
Fragesteller

Warum sollte er es denn nicht verschicken ist es etwa üblich das es nicht verschickt wird wenns Päckchen sind

TheMonkfood  19.04.2024, 23:03
@Shyshyoderso

Du bist ziemlich blauäugig, kann das sein? Wenn er dich abziehen will, ist das kein Problem. Wie willst du ihm denn nachweisen, dass er das Päckchen nicht verschickt hat? Derartiger Beschiss ist üblich u.a. auf dieser Plattform.

Hast ja bestimmt per Überweisung bezahlt.

Shyshyoderso
Fragesteller
@TheMonkfood

Ich hab mit käuferschutz bezahlt und da er sehr viele gute Bewertungen hatte bezweifle ich das er es nicht losgeschickt hat

TheMonkfood  19.04.2024, 23:21
@Shyshyoderso

Käuferschutz ist an sich gut. Aber da verlangt man als Käufer doch versicherten Versand. Nochmal - wie willst du ihm denn nachweisen, dass er nicht verschickt hat?

Viele Positive Bewertungen bedeuten auf Vinted gar nichts. Täglich werden Leute beschissen dort.