Frage von blackman500, 66

DHL Paket laut Tracking im Lieferwagen aber wurde nicht zugestellt!?

Hey, heute morgen hat sich der Status meines DHL Pakets um 9:18 auf im Lieferwagen eingestellt. Außerdem hieß es am Freitag das dass Paket am Samstag zwischen 9:30 und 12 Uhr kommt. Es ist bis jetzt nicht da. Ich dachte mir ok, dann steht da jetzt bestimmt was wie beschädigt und konnte nicht zugestellt werden. Aber da steht einfach immer noch das dass Paket im Lieferwagen sei und es mir heute im laufe des Tages zugestellt wird ^^ ( Sonntag!? XD ). Was bedeutet das jetzt für mein Paket?

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 48

Dann wurde deine Sendung nicht zugestellt, da der Zusteller es nicht geschafft hat und er deine Sendung nicht eingescannt hat oder es liegt ein technischer Fehler bei DHL vor.

Warte noch bis Montag ab und schau, ob du die Sendung zugestellt bekommst, wenn nicht, dann wende dich telefonisch an den DHL Kundenservice.

DHL Kundenservice:

0228/4333112

Kommentar von blackman500 ,

Vielen Dank :) Habe halt nur Angst das mein Paket evtl. irgendwie verloren gegangen ist aber ok ich denke auch das der nicht alles geschafft hat...

Antwort
von Repwf, 48

Das es Montag kommt!

Vermutlich gar der Fahrer nicht alles geschafft 

Antwort
von brummitga, 49

dass es am Montag kommt. Es könnte ja möglich sein, dass der Fahrer heute nicht alle Zustellungen geschafft hat

Antwort
von DietmarBakel, 39

Kommt heute definitv nicht mehr zu Dir.

Montag oder Dienstag.

Kommentar von blackman500 ,

Habe ich mir schon gedacht :D Habe nur Angst das mein Paket verloren gegangen ist weil das Paket doch nicht über Nacht im Lieferwagen bleiben darf?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten