DHL Paket laut Tracking im Lieferwagen aber wurde nicht zugestellt!?

4 Antworten

Dann wurde deine Sendung nicht zugestellt, da der Zusteller es nicht geschafft hat und er deine Sendung nicht eingescannt hat oder es liegt ein technischer Fehler bei DHL vor.

Warte noch bis Montag ab und schau, ob du die Sendung zugestellt bekommst, wenn nicht, dann wende dich telefonisch an den DHL Kundenservice.

DHL Kundenservice:

blackman500
Fragesteller

Vielen Dank :) Habe halt nur Angst das mein Paket evtl. irgendwie verloren gegangen ist aber ok ich denke auch das der nicht alles geschafft hat...

dass es am Montag kommt. Es könnte ja möglich sein, dass der Fahrer heute nicht alle Zustellungen geschafft hat

Das es Montag kommt!

Vermutlich gar der Fahrer nicht alles geschafft

Kommt heute definitv nicht mehr zu Dir.

Montag oder Dienstag.

blackman500
Fragesteller

Habe ich mir schon gedacht :D Habe nur Angst das mein Paket verloren gegangen ist weil das Paket doch nicht über Nacht im Lieferwagen bleiben darf?!