DHL Paket in der Packstation?

2 Antworten

Bist du vollständig , einschließlich Packstation, bei DHL registriert, dann siehst du in der DHL App im Bereich "Packstation " alle abholbereiten Sendungen.

Bist du nicht registriert, musst du abwarten bis die Benachrichtigungskarte ankommt. Oft werden sie mit der Briefzustellung ausgeliefert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Stell dir vor es gibt eine DHL App und da braucht man nicht mal so ne Ole Papkarton Abholkarte. Komm mal im 21. Jahrhundert an 😂

Justus260602
Fragesteller

ich habe die App. Wie funktioniert das genau bei der Abholung? Worauf muss ich klicken bei der App

Phil0491  08.03.2024, 14:47
@Justus260602

Gar nicht, da du dich für Packstationen erstmal ab 18 Vollständig mit Perso Verifizieren musst.