Dhl Paket aus China Es ist in Frankfurt beim Flughafen also dem internationalen Postzentrum. Wie lange dauert es bis es kommt wohne Würzburg ist ein Mainboard?

3 Antworten

Das hängt von der Verzollung , dem Aufkommen an Paketen und danach von den Fahrern

Kann man also wirklich nicht bestimmt sagen

Hallo Lukehe187

Das kann man schwer sagen. Meiner Erfahrung nach ca. 3-5 Tage. Kann auch sein, das du Post vom Zoll bekommst und eine Rechnung einreichen musst.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lukehe187
Fragesteller

Vielen Dank.

Hab heute um 14: Uhr eine Nachricht bekommen dass es in Augsburg ist .

1 bis 4 Wochen.