DHL Paket als Päckchen unterwegs und noch nicht angekommen?

2 Antworten

Du hast es als Päckchen versendet. Also ist es weder versichert noch hat es eine Sendungsnummer.

Wenn es weg kommt wird das sein Problem sein.

Du hättest es bereits beim Bezahlen bemerken müssen das etwas nicht passt. Da wird sich weder die Post noch die Filiale etwas annehmen.

Wer haftet jetzt wofür, falls das Paket nicht ankommt?

Du - denn letztendlich ist es Deine Aufgabe zu kontrollieren, dass Deine Sendung Deinen Wünschen entsprechend frankiert und versendet wird..... sprich auch Deine Quittung zu kontrollieren!