DHL Packstation, was bedeutet das?

3 Antworten

Wenn es an die Tankstelle geliefert wurde gehst du rein und sagst das die ein packet von dir haben. Dann zeigst du deinen ausweis und bekommst es. Und in der regel ist eine Tankstelle auch 24/7 offen

BeYouHP7
Fragesteller

Okay war verwirrt, habe schon öfter Pakete aus Tankstellen abholen müssen und da stand nie dass es in einer Packstation ist.. deswegen dachte ich, ich übersehe irgendwas 😅

In der Sendungsverfolgung kannst du doch genau sehen ob das Paket in einer Packstation oder Postfiliale liegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
BeYouHP7
Fragesteller

Da steht Packstation, vor Ort ist aber nur eine Aral Tankstelle und keine Packstation oder Ähnliches, nicht mal ein Aufkleber oder Ähnliches für DHl

lilatrudi  18.07.2022, 19:55
@BeYouHP7

Wenn in der Sendungsverfolgung "Packstation" steht, dann liegt das Paket auch darin. Ist der Abholort nicht rot hinterlegt? Einmal darauf tippen, und der Standort wird dir angezeigt.

Das ist wohl eine Spam Mail gewesen.

BeYouHP7
Fragesteller

Ich habe KEINE Mail bekommen, ein Paket bekomme ich aber tatsächlich