DHL-Packstation DHL-exklusiv?

2 Antworten

Mach am besten eine automatische Paketweiterleitung.

Sofern der Versender DHL benutzt wird dann automatisch deine gewünschte PAckstation dauerhaft beliefert.

Funktioniert aber nicht bei zu grossen Paketen oder wenn der Vesender Hermes benutt hat. Achte auch auf eine einheitliche Schreibweise der Adresse und namens.

Die DHL-Packstationen sind nur für DHL Pakete und Deutsche Post Warensendung / Warenpost (auch Maxibriefe) geeignet.

Falls der Verkäufer ausschließlich mit DPD o.Ä. versendet, geht das nicht. Da gibt es von denen meist Paketshops.

Im Zweifel beim Verkäufer nachfragen.