DHL Packet unter das Carport legen lassen?

7 Antworten

Solange der Paketfahrer da hinkommt, ohne über einen Zaun klettern zu müssen oder Ähnliches, kannst du das durchaus machen. Dafür ist diese Option ja auch gedacht.

Tipp von mir: Ich stelle an solchen Tagen, wo ich ein Paket erwarte, immer meine Papiertonne vor die Haustüre und lasse es da unter einem Stapel Zeitungen ablegen. Hat bisher immer super geklappt.

Ja, du kannst den Caport als Wunschort angeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Es gibt ein Formular mit dem du die Berechtigung erteilst  das der Paketbote das Paket dort abgelegt werden darf.

nocheinnutzer  27.08.2016, 18:56

boaahh, manchmal schreib ich auch ein Sch.....

Guten Tag,

habe vor kurzer Zeit auch einen "Wunschort/Platz" (Terrasse) angegeben. Mail Bestätigung folgte. War gedacht als Weg Abkürzung zur Wohnung.

DHL macht`s möglich.

Doch.....der Paketdienst Fahrer hat das nicht zur Kenntnis genommen. Da ich jedoch auf diese (Möbel) Lieferung wartete, konnte ich mich frühzeitig bemerkbar machen. Die Kartons waren schwer wobei das vorhandene Stöhnen des schmächtigen Paketboten nicht überhörbar.....Es war eine Teillieferung u. der nächste Tag änderte daran auch nichts. Das Stöhnen nahm kein Ende.....und Erinnerung fehlte.

Versuch`s vielleicht hast Du mehr Glück. Würde aber vorsichtshalber Karton bzw. Kiste für Aufbewahrung hinstellen.

Na klar sowas lieben zusteller.

Du kannst es auch in den Pool werfen lassen wenn du willst. Wird dann getan :-)

Da kommt beim Scannen des Pakets ein schöner Ton und da steht dann was du geschrieben hast.

Halte es aber einfach :-)