DHL Online Frankierung kann das jeder stinknormale Drucker ausdrucken?

3 Antworten

Kann mit jedem Drucker auf fast jedes Papier gedruckt werden. Bei Tintendruck ist es sinnvoll, das Label hinterher komplett mit Klarsichtklebeband zu überkleben, damit die Tinte nicht durch Spritzwasser verwischt / verläuft und nicht mehr lesbar ist.

Ja das geht mit dem richtigen Papier.

NESspieler  03.02.2014, 11:06

Man benötigt nur ganz normales Papier, kein besonderes!!!

ja das geht!

ZUCK3Rx3
Fragesteller

gut! und dann kann ich das in einer Post-Filale abgeben oder auch in einer dieser Paket Boxen schmeißen? Rund um die Uhr diese Boxen?

NESspieler  03.02.2014, 16:34
@ZUCK3Rx3

Kenne mich mit den Paketboxen nicht aus, aber an der Postfiliale kannst du es angeben...

miezepussi  07.03.2021, 18:37
@ZUCK3Rx3

Besser ist die Abgabe im Shop. Dann bekommst du einen Einlieferungsbeleg.