DHL online frankieren: Dort wird nach dem Empfänger Namen gefragt aber ich muss das Paket an eine Firma schicken die keinen Vor und Nachnamen angegeben hat?

3 Antworten

Kannst auch z.B. ins Feld "Nachname" schreiben Müller GmbH

und ins Feld Vorname einfach einen Punkt. Dann ist was drinn und die Software ist zufrieden. Ein Punkt reicht meist, wenn das Programm zwingend eine Eingabe will

Der Empfänger ist die Firma. Also schreib den Namen in das Feld.

Falls das System meckert und noch ein 2 Feld hat.. schreib einfach nochmal die Firma rein.

Kriegte ich letztens auch von wo an unserer Büro, wird wohl daran gelegen haben..

Ingenieursgemeinschaft abc

dann schreib den namen der firma rein

Nichtsnutz12
Fragesteller

Ok hab ich gemacht wehe das kommt nicht an xD