DHL Fake bezahlung?

der link fürt mich du del.dhl.com

6 Antworten

immer zuerst prüfen, woher die Mail kam, also im Mailheader nachschauen.

DHL.de und DHL.com sind unverdächtig (aber nur wenn die TLD auch wirklich so heißt), alles andere schaut nach Fake aus (wäre auch meine Meinung bei diesem Schreiben).

Und niemals auf einen Link klicken!

Pauli1455
Fragesteller

Ups hab schon auf den Link geklickt. Ist das schlimm?

Im Zweifelsfall bestehe auf Selbstverzollung und dann holst du es beim örtlichen Zoll ab und zahlst da.

Ist dein gutes Recht, entscheidest allein du!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits hundertfache Bestellungen aus Asien /USA getätigt

Hallo Paul,

ja, klicke auf den vorgegebenen Link, um deine Sendung per GPS zu verfolgen.

Mit freundlichen Grüßen

DHLPOST69

Fake.

entweder man bezahlt die Gebühren bei Bestellung oder holt das Paket beim Zoll ab und bezahlt dort

Die Masche ist gefühlt 100 Jahre alt.