DHL Express Lieferzeit (Bis 12:00)?

1 Antwort

DHL garantiert dem Absender Zustellung bis spätestens 12 Uhr am Folgetag. Es gibt noch einen weitere, teurere Variante, bei der Zustellung bis 10 Uhr garantiert wird.

Beide Sendungsarten werden üblicherweise vor der normalen Paketpost ausgefahren, und allermeist auch mit separaten Fahrzeugen.

D. h. da wird vermutlich morgen ziemlich früh ein kleiner DHL-Sprinter bei euch vorfahren, der das liefern wird. Je nach Aufkommen an Express-Sendungen können die auch schon um kurz nach acht morgens an der Tür klingeln.