DHL Express Lieferdauer?

6 Antworten

Wenn die Sendung heute morgen noch beim Versender war , dann KANN die gar NICHT mehr heute ankommen. Geht technisch gar nicht.

Vielleicht morgen - aber ich weiß nicht ob oder wie der Express morgen zustellt. Ich würde aber mal nicht vor Montag damit rechnen

Was meint ihr, kommt der Laptop noch heute oder erst morgen (übermorgen???)

Frühestens morgen. An Feiertagen (übermorgen) liefert DHL nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Noch ist die Sendung nicht einmal bei DHL eingeliefert ...... ergo wirst Du diese wohl frühestens morgen erwarten können..... oder wenn Du "Pech" hast erst nach Weihnachten.

Wenn die Sendung heute bis 20 Uhr bei DHL eintrifft, wird sie wohl möglich morgen ankommen.

Bitte beachte dass derzeitig der Natonale Paketversand durch die Weihnachtszeit extrem strapaziert ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich tippe auf kommenden Dienstag (28.12.)

Hält jemand dagegen?

NxReply
Fragesteller

Hoffentlich nicht :D