Hallöle!

DHL-Express liefert mehrmals täglich und nicht nur wie die normale Post.

Außerdem steht doch dort: "Scheduled delivery: Today by End of Day", also "Geplante Lieferung: Heute bis zum Ende des Tages" und es ist ja gerade mal früher Nachmittag.

Wenn Du etwas mehr wissen willst, kannst Du evtl. unter einem der unteren Links vielleicht ein genaueres Zeitfenster erfahren.

https://www.dhl.de/de/geschaeftskunden/express/verfolgen.html

oder

https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html

Also ich würde durchaus noch damit rechnen, dass es heute noch ankommt!

Schönen Tag noch,

wölfin

Thomoto
Fragesteller

Danke!

Juhu, Zubehör ist da, aber das Gerät selber (DHL Express) nicht. WOW.

Zumal ich das Zubehör 2 Tage später nach dem Gerät bestellt habe.

Zur Zeit fahren die Fahrer sogar bis 19 Uhr , warte einfach noch ab.

Thomoto
Fragesteller

Alles klar, danke. Bin normalerweise nur andere Lieferzeiten gewöhnt, deswegen wunderte ich mich.

Zumindest hier bei uns kommen DHL/Post Standard zu anderen Zeiten als DHL Express. Logischerweise ist es bei Express auch ein anderer Bote. Also vielleicht ist dein Expressbote auch noch unterwegs...?

Und seit das Verteilzentrum von Speyer nach Saulheim gewechselt ist, kommt eh jedes dritte Paket einen Tag (manchmal auch zwei) später als ursprünglich angekündigt. Dort scheinen nur dressierte Affen zu arbeiten.

Thomoto
Fragesteller

Uii, ich hoffe nicht!

wahrscheinlich liegt es am Stress den die Paketbooten aktuell haben in der nachweihnachtszeit