DHL Bestellungsstatus wiederholt sich die ganze Zeit?

3 Antworten

Sendungen können auch mal fehlgeleitet werden, gehen also anstatt in deine Richtung in eine andere. Dann bleibt der Status den du beschrieben hast der letzte Status bis das Paket wieder richtig geroutet wurde. Sowas sollte nicht passieren, kann aber. Der Kundendienst wird dir sagen können wo dein Paket gerade ist, das bringt dir aber nichts. Im Endeffekt ist es unterwegs und kommt diese Woche sicher noch bei dir an.

lempixgg
Fragesteller

Der Kundendienst kann mir nichts sagen weil da kein Mitarbeiter dranhockt und wartet bis der nächste Anruf reinkommt. Da hat man nur 3 Optionen: Sendungsverfolgung, Reklamation & Fragen rund um den Service. Hat mir wenig geholfen dieser Kundenservice. Aber deine Antwort hat meine ungeduldige Art beruhigt und ich kann jetzt wieder schlafen gehen. War nurn Spaß vielen Dank.

Hackenforst  06.07.2022, 10:19
@lempixgg

Beim Kundenservice immer Reklamation wählen, da bekommst du am ehesten eine menschliche Person ans Telefon :)

Abwarten, manchmal läuft etwas schief und es dauert dadurch, bis das Paket ankommt.

ich werde heute nicht zögern bei dem DHL Kundenservice anzurufen

Na dann los. Das sind die einzigen, die Dir was sinnvolles dazu sagen können

lempixgg
Fragesteller

Joa hab selber grade gemerkt dass da kein Mitarbeiter an der Hotline darauf wartet bis der nächste Anruf kommt sondern da fragt dich irgendein Bot nach ner Sendungsnummer einer Reklamation oder Fragen rund um den Service.