DHL Benachrichtigungskarte nicht erhalten, was nun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Hambuich kommen die in der Regel am nächsten Tag wieder mittlerweile. Kannst am nächsten Tag aber auch ohne diese Karte zu deiner Filiale gehen. Die wollen nur den Perso sehen, daß du auch du bist.

skomp
Fragesteller

ja, hamburg ist schonmal gut, um die stadt gehts nämlich ;) aber ich muss morgen auch arbeiten und kann unmöglich zu hause sein.

crashlady  15.12.2010, 22:58
@skomp

das Paket wird "erst" nach 7 Tagen wieder an Absender geschickt ;)

skomp
Fragesteller
@crashlady

stimmt auch wieder :) und der versandhandel wo ich bestellt hab ist mehr als kulant, die schicken mir im zweifelsfall einfach ein neues wenn ich denen am telefon sage, dass ich es zurückschicke falls doch noch was kommt.

geh zu der Filiale, weise Dich mit Deinem Ausweis aus und schildere Dein Problem, dann bekommst Du das Paket auch.

crashlady  15.12.2010, 22:44

"Problem" muss nich mal geschildert werden.

Zu der Filiale gehen, die für deine Adresse zuständig ist, Personalausweis vorlegen und erklären, dass du keine Karte erhalten hast! Sollte in dem Falle auch ohne die Karte gehen.

nim perso mit, wenn es an dich adressiert ist, dann müssen die es dir aushändigen, sag auch da bescheid das du keine karte erhalten hast, damit die das weiter leiten können, könnte ja gut möglich sein das es dir jemand aussen briefkasten gezogen hat

Das kenne Ich das man keine Karte in den Briefkasten bekommt und finde es nicht in Ordnung. Nimm deinen Perso und geh zu der Filiale und sag du hast keine Karte erhalten.

skomp
Fragesteller

ich finds auch irgendwie nicht so richtig lustig ;) war kein weihnachtsgeschenk oder so, aber ich brauchs dringend.