DHL - Packet abholung in der Filiale auch Samstags?

8 Antworten

Wenn Deine Postfiliale samstags offen hat (und das haben so gut wie alle), kannst Du das Paket auch am Samstag abholen.

Werktage sind in Deutschland immer noch Mo-Sa, gesetzlich gibt es immer noch die 6-Tage-Arbeitswoche, auch der gesetzliche Mindesturlaub ist auf die 6-Tage-Woche gerechnet.

die Post hat Samstags in den meisten Regionen von 8-12 Uhr geöffnet.

Ansonsten bestell dir nächstens die Pakete in eine Packstation :-)

Nightmoon582
Fragesteller

Vielen Dank für die Info :D

Hast du keinen netten Nachbarn? Er könnte es doch eben annehmen!

Nightmoon582
Fragesteller

Wird ein Packet via Nachname sein ;) Das würde ich lieber selbst annehmen :D

wenn deine Post am Samstag auf hat ist das Samstag sicherlich auch nmöglich, aber auf dem Abholsschein werden die Öffnungszeiten auch drauf stehen

Nightmoon582
Fragesteller

Jo da hast du Recht, nur ich hab nochnie ein Packet abgeholt g Deswegen wollte ich mal Fragen =) Aber wie es aussieht dürfte es auch am Samstag gehen =)

ja samstag kann man ihn auch abholen mache ich auch immer so

Nightmoon582
Fragesteller

Supi, danke !