DFB Frauen: Heute Halbfinale Frankreich gegen Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 25%
Egal 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, Frankreich ist zu gut.

Mit ihren Technikern sind sie einfach besser und abgezockter als die Deutschen. Zudem sind sie auch individual besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
Ja

Die Aufgabe wird zwar nicht leicht, aber dennoch glaube ich daran, weil Deutschland sich in wichtigen Spielen immer gegen Frankreich durchgesetzt hat, obwohl Frankreich schon öfter als Favorit und als das Team der Zukunft galt. Inzwischen ist die einstige Übermacht von Olympique Lyon dahin und die Zukunft heißt Spanien bzw. FC Barcelona.

Und selbst wenn es heute nicht klappen sollte, hätte die deutsche Mannschaft aufgrund der Auslosung (Frankreich als Gastgeber gesetzt) in einem Spiel um Platz 3 noch eine zweite Chance. Auf die sollte man sich allerdings besser nicht einlassen wollen, da sowohl Spanien als auch die Niederlande der deutschen Mannschaft sicher noch weniger liegen dürften.

Dahmen
Fragesteller

👍👍

Ja

Trotz Auswärtsspiel hoffe ich das sich die DFB Elf durchsetzt und Hrubesch die Mannschaft richtig einstellt. Qualität ist da, allerdings hat man sich noch immer nicht stabilisiert.

Dahmen
Fragesteller

👍👍

Ja

Sie werden alles geben und es schaffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Dahmen
Fragesteller

👍👍

Nein

Bei D kippelts. Frankreich ist stark, zu Hause und haben einen genialen Trainer. Der geht auch voll ab und malocht am Rand. Parken des Defi's am besten in der Nähe:-)

Tu le fais Hervé!!!.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft