Deutz oder McCormick?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

McCormick, weil 100%
Deutz, weil 0%

2 Antworten

eigendlich fast egal bei den alten dingern.bei deutz bekommst vermutlich leichter an teile wie bei cormik die alten hatten alles in zoll

Anton135
Fragesteller

Ich meine die neuen, nicht die alten

wollyuno  11.08.2022, 08:03
@Anton135

ok dann musst eben schauen wie gut der service vor ort ist

Anton135
Fragesteller
@wollyuno

Bei mir in der Nähe gibt es einen Deutz und einen McCormick Vertreter

wollyuno  11.08.2022, 16:16
@Anton135

vertreter reparieren nicht,wenn dann muss die werkstatt passen

Anton135
Fragesteller
@wollyuno

Also die 2 Händler bei mir reparieren auch

Eigentlich natürlich McCormick, weil ich im Werk Neuss meine berufliche Laufbahn begonnen habe. Die heutigen McCormick Maschinen, so gut sie auch sein mögen, tragen nichts als den Namen!

Von McCormick's International Harvester Company ist nichts übrig. Naja, der Name!

Anton135
Fragesteller

Also würdest Du einen Deutz nehmen?

Anton135
Fragesteller

Also würdest Du einen Deutz nehmen?