Reifenfarbe bei traktor - schließt die reifenfarbe die risse?

3 Antworten

Die Risse kannst du meiner Meinung nach mit keinem Mittel schließen. Reifenfarbe würde ich sowieso nicht nehmen, weil die glänzt und das sieht irgendwie "billig" aus. Da würde ich lieber ein Gummipflegemittel nehmen.

Maxikingzockt
Fragesteller

mir wurde auch schmierfett empfolen das man mit was schwarzem einfärbt  und dan in die risse spachtelt. Ich fahre am samstag aufn treffen und will die risse nur kurzfristig verdecken

reifenfarbe ist was für neuere reifen,da sehn sie richtig neu aus.risse bringst kaum mit zu und ich schmier reifen immer mit vaseline ein,ist gummiverträglich und sie glänzen schwarz.was du auch machen kannst,den druck absenken,ein bar reicht in allen reifen am traktor völlig aus wenn du keine schweren anbaugeräte dran hast.um so niedriger der druck um so länger bekommen sie keine risse