Welche Treckermarke mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Andere 46%
John Deere 23%
Fendt 15%
Deutz 8%
Massey Ferguson 8%
Claas 0%
Case 0%

5 Antworten

Fendt

Ich mag den FENDT wegen seiner guten Verarbeitungsqualität und seines relativ geringen Kraftstoffverbrauchs. Außerdem sind sie leicht zu fahren.

Andere

Also meine Lieblings Marke ist Steyr. Wir haben 2 traktoren am Hof einen Steyr 9086 und ein landini powerfarm 90. Und der Steyr lässt sich viel komfortabler fahren als der Landini und die Farbe gefällt mir auch. Allrad kann man beim Steyr mit Knopfdruck reinmachen beim landini muss man unter den Beifahrer sitzt greifen und so ein hebel der schwer geht umlegen. Beim Steyr hat man für die Gruppen schaltung zwei Knöpfe auf dem schalt Knüppel die kann man ohne kupplung drücken und die Gruppen schalten beim Landini muss man Kupplung drücken und so ein hebel drücken der extrem schwerfällig ist. Und der Steyr hört sich viel schöner an.

EManu1899
Fragesteller

Stimmt, Steyr ist ne gute Marke. Ich kann es schwer prüfen, aber so wie du es sagst auch sehr praktisch.

MisterMaster3D  05.06.2023, 15:45
@EManu1899

Nur was ich beim landini besser finde der Motor bremst mehr ist besser zum Berg anfahren und so.

EManu1899
Fragesteller
@MisterMaster3D

Berg anfahren ist bei uns egal. Die höchsten Hügel sind ca. 60-80 Meter hoch. Aber stimmt, das ist durchaus praktisch.

Andere

es gibt noch mehr wie du aufgezählt hast.ich hab die oldis gern.hab 3 alte gutbrod 45 jahre alt und einen deutz d 30 50 jahre alt

EManu1899
Fragesteller

Jo, die Oldies sind die schönsten, aber auch modernere sind durchaus interessant.

Massey Ferguson

Kindheitserinnerungen. Hab auf einem Ferguson Trecker fahren gelernt.

pony  18.01.2023, 00:07

ich auf nem ollen hanomag.