Deutschlandticket kündigen? Möglich?

2 Antworten

Dann hast du dir den falschen Anbieter ausgesucht.

Hier gibt es beispielsweise das Ticket mit einer "Pausenfunktion". Damit ist es bis kurz vor Monatsende (es gibt eine 24-Stunden-Frist) möglich, das Abo einfach zu unterbrechen und bei Bedarf später wieder fortzusetzen, ohne sich komplett neu anmelden zu müssen: https://www.mopla.solutions/de/tickets/deutschlandticket

Die Konditionen waren doch bekannt. Ich denk mal nicht, dass man bei jedem eine Ausnahme machen kann. Wohin soll das führen, wenn Leute anfangen den Vertrag zu verletzen?

Du kannst mal versuchen mit dem Anbieter zu reden.