Deutschlandticket?

3 Antworten

Wenn es ein Zug des Nahverkehrs ist, ja. Nur Fernverkehr (IC, ICE etc.) dürfen nicht benutzt werden.

Schöne Grüße

Edit: Habe grade gesehen das Enschede in den Niederlanden liegt. Du kannst das Deutschlandticket trotzdem nach Enschede nutzen da es auf der RB 51 auch in den Niederlanden gültig ist.

https://49-euroticket.info/nordrhein-westfalen/

Sofern das Ticket weiterhin gültig ist von den Tagen her (also nicht gekündigt) und es Nahverkehrszüge sind (RE oder RB) dann kannst du damit hin und zurückfahren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab das Deutschlandticket und nutze hauptsächlich den ÖPNV

Wenn das ein RB oder RE ist ja.