Deutschlandticket?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es eine Möglichkeit zum Wechsel vom Handyticket zur Chipkarte gibt, musst du bei dem Unternehmen erfragen, bei dem du das Ticket bisher bestellt hast. Mir ist aber nicht bekannt, dass das möglich wäre.

Daher musst du voraussichtlich das Ticket als Chipkarte neu bestellen und entsprechend das bisherige Abo rechtzeitig kündigen.

Beides zusammen - Handyticket und Chipkarte - geht nicht.

Ob es eine Möglichkeit zum Wechsel vom Handyticket zur Chipkarte gibt, musst du bei dem Unternehmen erfragen, bei dem du das Ticket bisher bestellt hast. Mir ist aber nicht bekannt, dass das möglich wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse seit 12/2015 am ÖPNV.

Manche Unternehmen bieten auch Plastik Karten an. Ein entsprechender Wechseln ist jederzeit möglich.