Deutschland=Europameister?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Chillt mal, das waren doch nur zwei Testspiele... 54%
Nun ja...Chancen hat Deutschland schon 31%
Jaaaaa, Europameister 8%
Na ja, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn! 8%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Chillt mal, das waren doch nur zwei Testspiele...

Es waren zwei Testspiele! Das steht fest. Nun haben wir beide gewonnen. Das gibt uns Motivation und lässt den Fußball in ganz DE noch etwas höher schlagen. Sowas stärkt auch unser Team.

Mit dieser Motivation kann Deutschland auch schon ein besseres Ergebnis erreichen und vielleicht überleben wir ja auch mal die Gruppenphase 😂🤪

Aber dann waren es doch wieder nur Testspiele. Frankreich hat nicht mit der besten Besetzung gespielt und wir hatten evtl. nur zwei gute Tage.

Von daher würde ich sagen, es ist alles möglich. Wir können Europameister werden oder auch schon in der Gruppenphase ausscheiden. Wir werden es sehen 😂

Wie denkst du das denn?