Deutschland, USA, Israel usw. gegen Palästina?

6 Antworten

Weder die USA noch Deutschland steht felsenfest hinter Israel! Nur weil die öffentlichen Medien(lach) es vermitteln heisst es nicht das die Länder hinter Israel stehen. Don't belive the hype!

Hast du dir mal die Kommentare unter sämtlichen Israel Videos auf Youtube angeschaut? Kaum ein US amerikaner und vor allem, kaum ein deutscher, postet "Pro Israel" comments. Zu 90% sind es Inder die hinter Israel stehen ! Berichten die öffentlichen Medien über das Pro-Israel geprägte Indien? Nein.

Deep Water ! Think about it.

Und mal ganz nebenbei.

Gott ist der der zu 100% hinter Israel steht. Es ist sein Land und sein Volk. Schlag in die bibel nach.

Ja, naklar können andere Länder helfen kommen, müssen sie aber nicht solange Israel nicht in der Nato ist.

Aber ich denke Israel könnte das auch alleine schaffen.

Nicht mal die arabischen Nachbarländer helfen den Palästinensern......

Warum nicht? Weil jedes Land irgendwelche Minderheit hat die Ärger machen wollen... das wäre so als würde due USA Deutschland bombadieren, um den Bayern ihren Freistaat zu ermöglichen :D

Natürlich "dürfen" sie helfen. Das wird aber nicht passieren. Israel hat ein sehr starkes Militär und könnte Palästina auch selber stemmen.

Selten sah ich so einen uninformierten und vorurteilsbehafteten Blick auf die Dinge. Vielleicht solltest Du etwas mehr in Geschichte investieren? Könnte nicht schaden. Hilft gegen Schwarzweißdenken.

User18122006
Fragesteller

Um eins klarzustellen. Ich bin weder auf der Seite der Palästina noch auf der Seite Israels. Ich wollte nur wissen, ob das möglich wäre.

User18122006
Fragesteller

"Selten sah ich so einen uninformierten und vorurteilsbehafteten Blick auf die Dinge." Warum uninformiert? Habe ich falsche Aussagen getätigt?