Deutschland ticket?

3 Antworten

Ja, aber dauert halt ne Weile, weil man mit dem D-Ticket keine ICs, ICEs und so fahren darf sondern nur ÖPNV (so U- und S-Bahn) und RB, RE und IRE

Ja, aber nur mit der Regional Bahn. Kein ICE oder IC. Das kannst du problemlos in der Bahn App einstellen und der sucht dir passende Ergebnisse raus.

Mit Zeit und ein paar mal umsteigen, funktioniert es

Holt ihr die App DB Navigator. Dort kannst du deinen Stadtbahnhof und dein Zielbahnhof anklicken und auch auswählen, dass du mit dem Deutschland Ticket verreist.

Dann gibt er dir die genaue Route mit Abfahrtszeiten und Wartezeiten an

du bräuchtest etwa 5 Stunden. Du darfst halt nur den nah und Regionalverkehr benutzen.