Deutschland Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Weil ich glücklich bin 50%
Ich hab eine andere Meinung : 40%
Ich werde ausreißen irgendwann 10%
Weil man abgesichert ist 0%

7 Antworten

Ich hab eine andere Meinung :

Ich bin auch nicht glücklich damit, was die derzeitige Regierung aus Deutschland macht, aber es ist meine Heimat.
Ich bin hier verwurzelt, wie ein Baum. Den versetzt man ab einem gewissen Alter nicht mehr an einen anderen Standort. Auch wenn sich die Bedingungen allmählich verschlechtern.
Würden meine Kinder dem Land eines Tages den Rücken kehren - ich hätte Verständnis dafür. Aber fände es traurig, dass es so weit kommen musste.

Weil ich glücklich bin

Ich bin hier geboren, das ist hier meine Heimat deshalb lebe ich hier...

Mir liegen dieses Land und die Menschen die hier Leben am Herzen..

So wie ich die ganze Erde liebe, liebe ich auch meine Heimat! Ich würde mich bestimmt auch in anderen Ländern zuhause fühlen..

Glück ist ja auch kein Dauerzustand und genauso ist es mit dem Unglück vielleicht glaubst du, weil du gerade Unglücklich bist, dass hier Glücklich sein unmöglich ist, aber man kann auch hier glücklich leben ist halt EInstellungssache...

Ich hab eine andere Meinung :

Hi Jamal349,

Meine Eltern sind mit uns Kindern ausgewandert, vor über 11 Jahren, da war ich 4 Jahre alt. Wir sind nach Spanien gezogen und ich bin ihnen sehr dankbar dafür.

Ich habe auch nicht vor jemals nach Deutschland zu ziehen.

Wohin ziehst Du denn?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind selbst vor 11 Jahren nach Spanien ausgewandert.
Jamal349
Fragesteller

Tatsächlich Japan (:

Ich hab eine andere Meinung :

Zunächst ist Deutschland meine Heimat, und ja ich liebe Deutschland. Aber mir missfällt es was hier die letzten Jahre so passiert. Steigende Kriminalität, steigende Altersarmut, unfähige Politiker, unfähige Berufsgruppen denen echt 38,5-40 Stunden Arbeit zu viel ist, da denkt man schon mal nach abzuhauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D
Weil ich glücklich bin

Bin aktuell zufrieden. Kann mich nicht beschweren.